Audio Apple trennt sich von Intel

Abgefrühstückt Podcast26.06.20 04:00 Uhr

Das Ende einer Ära von Ullric Kerensky

Dauer: 00:17:51 Nun ist es geschehen. Lange wurde es erwartet und seit dieser Woche steht es fest. Apple wird sich von Intel trennen! Gut, für mich persönlich war dies eher ein logischer Schritt, da man hauseigene Cpu´s im Portfolio hat, die sehr potent sind. Ich denke, hier hat man nur noch seine Verträge erfüllt und setzt nun auf die bessere Variante. Schließlich sind Intel Prozessoren nicht gerade energiesparend und werden im Betrieb sehr heiß. ARM Cpu´s dagegen bleiben recht kühl und ich bin sehr gespannt, wie die Zukunft dann mit ARM aussieht.


Falls ihr mich ein wenig unterstützen möchtet, nutzt doch diesen Amazon Link für einen Einkauf bei Amazon. Dies ist ein Affilate Link und ich bekomme dadurch eine kleine Provision. Euer Einkaufspreis ändert sich dadurch nicht. Vielen Dank.

https://amzn.to/2B6SShP Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Abgefrühstückt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Abgefrühstückt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ullrickerensky productions

MP3 online hören: Apple trennt sich von Intel

Podcast Download - Folge Apple trennt sich von Intel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Apple trennt sich von Intel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ullrickerensky productions Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Abgefrühstückt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.