#15 Halbmarathon in 1:36h-das ist ja gehen

#15 Halbmarathon in 1:36h-das ist ja gehen

38 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Tag X ist geschafft. Luki hat trotz Corona sein Mitteldistanzdebüt gegeben. Ob er der neue Star am Horizont ist? Wer weiß! ;)  Wie er den Tag erlebt hat und was ihn während des Rennes beschäftigte, berichtet er in der Neuen Episode.

Jüngling Max erzählt dazu von seiner letzten Leistungsdiagnostik und wie es bei ihm die nächsten Wochen trainingstechnisch weitergeht.
Wer noch ein kleines Video vom Rennen sehen will, sollte mal den YouTube-Kanal von Team K auschecken ;) An dieser Stelle nochmal großes Dankeschön an alle Beteiligten.



Folge direkt herunterladen

Weitere Episoden

#63 Germany´s next Trimodel
1 Stunde 47 Minuten
vor 2 Wochen
#62 Zwischen Tartan & Asphalt - Der Bergkönig
1 Stunde 16 Minuten
vor 1 Monat
#61 #roadrunner
1 Stunde 4 Minuten
vor 3 Monaten
#60 Jung und Wild
41 Minuten
vor 4 Monaten
#59 Der Dahlke-Mythos
1 Stunde 22 Minuten
vor 6 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: