Audio Mama ist manisch depressiv

Bückware Podcast19.06.20 13:30 Uhr

Bückware#3 von Michael Schiewack

Dauer: 00:35:26 Du darfst dir heute wieder ein kühles Getränk öffnen und allein, wahlweise auch mit Freunden, dir die neue Ausgabe anhören. Robert hatte allerdings keine Zeit und deshalb hat Michael einfach seine Mutter zum Gespräch geladen.
Mama Schiewack ist manisch depressiv. Beide sprechen darüber wie wichtig singen in einer Gruppe sein kann und Diagnosen das Leben auf den Kopf oder auf die Füße stellen können.
Diese Folge dürft ihr gern an Personen weitergeben, von denen ihr glaubt dass sie das hören sollten/müssten oder davon profitieren könnten.
Aber es gilt nach wie vor: immer nur "unterm Ladentisch". ;) herzliche Grüße
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Bückware, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bückware Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Schiewack&Striesow

MP3 online hören: Mama ist manisch depressiv

Podcast Download - Folge Mama ist manisch depressiv online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mama ist manisch depressiv MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Schiewack&Striesow Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bückware abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.