Audio Folge 36: Die 80er - 1989 Part I

Alt und Grau Podcast26.06.20 07:00 Uhr

Folge 36: Die 80er - 1989 Part I von Alt und Grau

Hallo ihr Seniorenfreundlichen Menschen,
es gibt die nächste Folge aus unserer Reihe "Die 80er". Und dieses mal hat Herr Grau bei seiner Recherchearbeit alles gegeben.
So ist Ihm auch zu verzeihen, dass er seine lyrischen Ergüsse unter die Menschen bringen will. Das Jahr 1989 ist ein sehr ereignisreiches, aufgrund dessen müssen wir hier eine Doppelfolge machen. 
Habt viel Spaß und lasst uns gerne Feedback auf unseren sozialen Kanälen da. 
E-Mail: altundgraupodcast@gmail.com Twitter: Alt & Grau - Podcast @altgrau Herr Alt (Teil von Alt & Grau ) @AltErnie1972 Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Alt und Grau, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Alt und Grau Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 29.06.20 18:57 Uhr

    Moin ihr 2 Plaudertaschen.

    Also was mein alter angeht, da mir ja unterstellt wird ich wäre jünger als der ALTe sack. Der twitch Kanal von ALT endet ja bekanntlich auf 72, also wird der ALTe wohl ein 72er sein ( gaaaaaaaanz schlechter Jahrgang im übrigen :p ). Desweiteren kam in einem der älteren Podcasts ein Thema auf in dessen folge der ALT sein Geburtsjahr nannte. Leider ist mir der Podcast gerade nicht vor Augen, es müßte aber so zwischen dem 28. un dem 33. gewesen sein. Somit wäre der liebe ALT gerade mal süße 48 Jahre "JUNG". Sollte es also zutreffend sein das er wirklich ein 72er ist bleibt mir nur zu sagen : Junge, als Du noch in die Windel geschi..en hast, bin ich schon mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen !!! Schöne Grüße vom 70er !!! :P

    Und Recherche Katrin, willst Du wirklich mit den beiden Essen gehen ??? Denk mal an den Podcast in dem es um den Besuch beim Griechen ging..........hihihihihihi und wie es am Ende ausging. Obwohl geh mit und nach dem Essen fällt Dir dann gaaaaaanz plötzlich ein das der Herd noch an ist. ( Ein Schelm wer jetzt böses denkt ) >:)

    Bleibt so positiv bekloppt wie ihr seid und habt Spaß dabei. Verdammt heute ist erst Montag und nicht Donnerstag.

    So, ihr wolltet Feedback, jetzt habt ihr den Salat. :D :D :D

AltundGrau

MP3 online hören: Folge 36: Die 80er - 1989 Part I

Podcast Download - Folge Folge 36: Die 80er - 1989 Part I online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 36: Die 80er - 1989 Part I MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: AltundGrau Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Alt und Grau abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.