Audio Sex. Micha merkt, dass er keine Ahnung hat

Bückware Podcast29.06.20 06:17 Uhr

Bückware #4 von Michael Schiewack

Dauer: 00:46:39 Sex ist das große Thema worüber jeder eine Meinung hat aber kaum sprechen will. Aber ob es in der Ergotherapie als großes Thema Bedeutung hat?
Da Robert und Micha durchaus Gefahr laufen bei diesem Komplex hemmungslos zu kichern oder nicht jugendfreie Witze zu erzählen, sorgt Katja stolte von @coitoergosum.berlin für kluge Gedanken und klärt die Beiden zum Thema Sexualität in der Ergotherapie so richtig auf. Wer sich jünger als 18 fühlt könnte vom Inhalt geschockt sein und Eltern haften natürlich für ihre Kinder. Nur das wir das erwähnt haben.
Wem die schönste Sache der Welt, nämlich dieser Podcast, gefällt darf ihn gern mit Freunden nochmal hören oder wichtigen Personen weiterleiten.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Bückware, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bückware Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Schiewack&Striesow

MP3 online hören: Sex. Micha merkt, dass er keine Ahnung hat

Podcast Download - Folge Sex. Micha merkt, dass er keine Ahnung hat online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sex. Micha merkt, dass er keine Ahnung hat MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Schiewack&Striesow Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bückware abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.