Audio #153 Wie schaff ich das alles? Die vielen Rollen einer Frau

Glück in Worten Podcast25.06.20 22:05 Uhr

#153 Wie schaff ich das alles? Die vielen Rollen einer Frau von Claudia Engel

Dauer: -7792800:00:00 Wahrscheinlich hast auch du unzählige Rollen und Facetten im Leben, die nicht so recht ins Gleichgewicht kommen. Immer kommt irgendwas zu kurz oder bleibt gänzlich auf der Strecke. Vielleicht bist du auch Mutter, Partnerin, Tochter, Schwester, Arbeitnehmerin, beste Freundin, Tierbesitzerin usw. und versuchst alles unter einen viel zu kleinen Hut zu bekommen und allen gleichermaßen gerecht zu werden. Und letztlich gibt es auch noch den wichtigsten Menschen in deinem Leben, mit seinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen, die auch Raum brauchen – nämlich du selbst! Und da du dich noch nicht zerteilen kannst, der Tag jedoch nur 24 Stunden hat und notwendigerweise auch noch ein paar Stunden fürs Schlafen drauf gehen, kommst du bestimmt relativ schnell mit deinem Latein ans Ende. Deswegen gebe ich dir heute meine absoluten Gamechanger mit auf den Weg, um deine Work-Life-Balance mit all deinen Verantwortungen und Rollen wieder in Einklang zu bringen und am Ende dabei auch selbst glücklich und entspannt zu sein.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Glück in Worten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glück in Worten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Claudia Engel

MP3 online hören: #153 Wie schaff ich das alles? Die vielen Rollen einer Frau

Podcast Download - Folge #153 Wie schaff ich das alles? Die vielen Rollen einer Frau online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #153 Wie schaff ich das alles? Die vielen Rollen einer Frau MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Claudia Engel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glück in Worten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.