Audio #75: Über den Zustand hinaus dem Herz folgen

Radikal glücklich mit Silja Podcast26.06.20 03:00 Uhr

Wir sind jeden Tag anders und genau das fühlen wir auch. Mal geht’s uns gut, mal nicht so. Mal ist unser Umfeld wunderbar und mal halt nicht. Selbst die Zellen unseres Körpers sind nie ganz gleich. Und doch lassen wir uns viel zu häufig von...

Wir sind jeden Tag anders und genau das fühlen wir auch. Mal geht’s uns gut, mal nicht so. Mal ist unser Umfeld wunderbar und mal halt nicht. Selbst die Zellen unseres Körpers sind nie ganz gleich. Und doch lassen wir uns viel zu häufig von Stimmungen ins Bockshorn jagen.

 

Was nicht so eine gute Idee ist, wenn es zum Beispiel um den eigenen Traum geht. Oder um dieses Herzensthema, was uns bewegt oder um die Dinge und Menschen, die uns wirklich wichtig sind. Die Frage ist also: Wie unterscheiden wir Intuition von Zustand? Wie bleiben wir dran, selbst wenn es uns mal nicht so gut geht? Oder, um es mit den Worten von Folge #74 zu sagen: Wie segeln wir, statt zu rudern?

 

All das und noch viel mehr gibt’s in der heutigen Folge. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Zuhören und auch nachdenken. Solltest du jemanden kennen, dem diese Folge auch guttun würde, dann teil sie gerne.

 

Alle Links sind wie immer im begleitenden Blogpost auf www.gluecksplanet.com/podcast unter Nr. 75 und ich freu mich auf alle Gedanken und Kommentare!  Dort ist auch das Smoothierezept hinterlegt – viel Spaß beim nachmixen.

 

Werbung in eigener Sache: Check bitte unbedingt mein kostenloses Inner Peace Training, das Meditationsalbum und auch Glückstraining hier. Ich freu mich auf dich. Hinweis: Die Folge enthält zudem einen Werbebeitrag für meinen Sponsor.

 

Hab eine tolle Woche und bis bald,

Silja


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Radikal glücklich mit Silja, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radikal glücklich mit Silja Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Silja Mahlow

MP3 online hören: #75: Über den Zustand hinaus dem Herz folgen

Podcast Download - Folge #75: Über den Zustand hinaus dem Herz folgen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #75: Über den Zustand hinaus dem Herz folgen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Silja Mahlow Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radikal glücklich mit Silja abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.