Audio #6 #fatboysrun mit Philipp Jordan (Teil 2)

Meilen und Zeilen Podcast25.06.20 22:30 Uhr

#6 #fatboysrun mit Philipp Jordan (Teil 2) von Delius Klasing Verlag

Dauer: 00:44:22 „Meilen und Zeilen“ geht in die zweite Runde mit „#fatboysrun“-Autor Philipp Jordan. Der Lebenskünstler und Läufer sucht stets nach Extremen in seinem Leben. Was früher Graffiti sprayen und Drogensucht war, ist heute das Laufen für ihn. 2017 läuft er in 14 Tagen 660 km von Utrecht nach Karlsruhe.
 „Laufen rettet mir täglich aufs Neue das Leben. Wenn ich nicht laufe, kompensiere ich die Suche nach Glück mit ekelhafter Fresserei, werde fett und unglücklicher“, schreibt Jordan im Epilog seines Buches. Timm Kruse erzählt er vom Schreibprozess und vom Gefühl das erste Mal das eigene Buch in der Hand zu halten. Außerdem reden sie über seine Kindheit und Jugend, das Leben in den Niederlanden und Jordans Pläne für das nächste Jahr. Und auch Kruses und Jordans gemeinsame Planungen nehmen weiter Gestalt an.
Hier geht’s zur Instagram-Seite von Philipp Jordan https://www.instagram.com/rob_boss_streamer/?hl=de Philipps eigenen Laufpodcast findet ihr hier: http://fatboysrun.de/ und hier gehts zum Buch https://www.delius-klasing.de/fatboysrun-11828.

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Meilen und Zeilen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Meilen und Zeilen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Delius Klasing Verlag

MP3 online hören: #6 #fatboysrun mit Philipp Jordan (Teil 2)

Podcast Download - Folge #6 #fatboysrun mit Philipp Jordan (Teil 2) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #6 #fatboysrun mit Philipp Jordan (Teil 2) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Delius Klasing Verlag Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Meilen und Zeilen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.