Audio Episode 34 - Sonic the Nerdhog

NerdHalbkugel Podcast26.06.20 07:49 Uhr

Gotta nerd fast! von Pascal Becker, Robin Böckmann & Gerrit Walther

Dauer: 01:37:09 In der neuesten Ausgabe der Nerdhalbkugel widmen wir uns voll und ganz dem wohl berühmtesten Igel der Welt. Warum ist Sonic blau? Woher hat er seine charakteristischen roten Schuhe? Und was hat Sonic mit Bill Clinton zu tun?
Bei uns erfahrt ihr alles rund um die Entstehungsgeschichte von Sonic, seine berühmtesten Sidekicks, seine Erfolgsgeschichte und noch viel mehr!
Und wer den nerdigen Hals mal wieder nicht vollbekommt, der hat bei unserer Rubrik "Das nerdige Geräusch" mal wieder was zum mitraten. Gekrönt wird das ganze dann zum großen Finale der Folge noch mit unserem unnützen-Wissen-Quiz "ob ihr wirklich richtig hört, sagt euch gleich der kluge Nerd". 
Nerdhalbkugel Episode 34 - Sonic the Nerdhog, die optimale Folge für jeden, der nach dem Motto "Gotta nerd fast" lebt!
Viel Spaß beim Abnerden wünscht euch
eure Nerdhalbkugel
P.S.: Ihr wollt uns Feedback dalassen? Checkt doch mal unseren Instagram-Account @Nerdhalbkugel sowie unsere Website http://www.nerdhalbkugel.com . Auf unserem Internetauftritt findet ihr auch eine detaillierte Statistik und Infos rund um unser beliebtes Quiz.
P.P.S.: Wer mit uns alle Filme des MCU in chronologisch richtiger Reihenfolge gucken möchte, der findet hier eine gute Auflistung (Danke an Listenlurch Robin
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes NerdHalbkugel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den NerdHalbkugel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Pascal Becker, Robin Böckmann & Gerrit Walther

MP3 online hören: Episode 34 - Sonic the Nerdhog

Podcast Download - Folge Episode 34 - Sonic the Nerdhog online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 34 - Sonic the Nerdhog MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Pascal Becker, Robin Böckmann & Gerrit Walther Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast NerdHalbkugel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.