Audio Das passiert, wenn Du nicht über Geld sprichst!

cashoderkarma Podcast25.06.20 14:30 Uhr

Völliges Unverständnis begegnet Martin, als er seinen letzten Erfolg mit seiner Mama teilen möchte. von Martin Steinbach & Katrin Felicitas Czorny

Dauer: 00:18:27

Als Martin seinen letzten Coaching-Erfolg mit seiner Mama teilt, stößt er auf völliges Unverständnis... Geld verbreitet oftmals Angst und Schrecken. Seine Erfahrung teilt er mit Katrin und Dir.

 

Heute erfährst Du:

  • was passiert, wenn Du privat nie über Geld sprichst
  • warum Du im Business klar zum Thema Geld kommunizieren solltest
  • wie Du damit anfangen kannst, die ersten Schritte zu gehen.

Lade Dir das kostenlose Starterkit zum Thema "Money-Mindset" hier runter.

https://cashoderkarma.de/freebie-starterkit/

Hat Dir die Folge gefallen? Dann freuen wir uns über eine super Bewertung! 

 

Und unsere Einladung: Werde Teil der Cash-oder-Karma-Community, dann erfährst Du als erste*r, wann es mit der Money-Challenge bei uns losgeht! Bei Instagram gibt es auch einen Blick hinter die Kulissen: guck mal vorbei bei @Cashoderkarma und folge uns.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes cashoderkarma, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den cashoderkarma Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Martin Steinbach & Katrin Felicitas Czorny

MP3 online hören: Das passiert, wenn Du nicht über Geld sprichst!

Podcast Download - Folge Das passiert, wenn Du nicht über Geld sprichst! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das passiert, wenn Du nicht über Geld sprichst! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Martin Steinbach & Katrin Felicitas Czorny Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast cashoderkarma abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.