Audio Mein Leben mit einer Angststörung

What the Florian Podcast25.06.20 17:00 Uhr

Mein Leben mit einer Angststörung von Florian Burkhardt | Autor und Singer-Songwriter

Dauer: 32477376:00:00

Diesen Beitrag von „What the Florian“ widme ich ausführlich meinen persönlichen Erfahrungen mit einer Angststörung. Für alle, die selbst betroffen sind oder sich sonst dafür interessieren.

Es gab keine Vorwarnung, keinen ersichtlichen Auslöser für die körperlichen Beschwerden, die mich von einem Tag auf den anderen lahmlegten. Mein letzter Versuch, zur Arbeit zu fahren, endete in der Notaufnahme. Es folgten medizinische Abklärungen, schlussendlich wurde mein Gehirn gescannt. Man sagte mir, mein Körper sei in Ordnung, es müssten psychische Ursachen sein, die meine Probleme verursachten: Atemnot, Herzrasen, das Gefühl zu sterben. Ich war plötzlich kein funktionierender Teil der Gesellschaft mehr. Ich konnte die Wohnung nicht mehr verlassen und war abhängig von Freunden, die für mich einkaufen gingen. Ich sei zu krank für eine Therapie, sagte ein Psychiater. Letzte Lösung war die Krankenwagenfahrt in die psychiatrische Klinik, wo ich herausfinden musste, ob ich kämpfen kann.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes What the Florian, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den What the Florian Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

℗ & © 2020 What the Florian

MP3 online hören: Mein Leben mit einer Angststörung

Podcast Download - Folge Mein Leben mit einer Angststörung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mein Leben mit einer Angststörung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ℗ & © 2020 What the Florian Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast What the Florian abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.