Im Netz der Lügen

Im Netz der Lügen

Über Schreie, Räder und Sport
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Der neue welle Podcast

Beschreibung

vor 1 Jahr
Jede Woche reden wir über Meldungen aus unserer Region – Meldungen die es vielleicht nur kurz oder gar nicht ins Radio geschafft haben. Das ist die 36. Ausgabe. 
Ein Mann hört bei einem Spaziergang einen sehr lauten und intensiven Schrei. So intensiv, dass er die Polizei zu Hilfe ruft. Diese eilt sofort zum Tatort und konnte die Situation schnell klären. Was genau passiert war, darüber sprechen unsere beiden Moderatoren natürlich ausführlich in ihrem neusten Podcast. Des Weiteren geht es um eine Marketing Aktion einer Bank, die gezielt auf jugendliche Kunden gerichtet ist, wie so so oft sind Karsten und Jan mal wieder unterschiedlicher Meinung. Und obwohl es gar nicht geplant war, geht es auch um Gravel-Bikes, den Knax Club und das Mikrofon von Bela B. 

Weitere Episoden

Metabo-Wochen bei 29:59
30 Minuten
vor 3 Tagen
Jody in der Saloon Tür
30 Minuten
vor 1 Woche
Tauben füttern verboten
30 Minuten
vor 2 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: