Audio Was Scheitern mit uns macht

Gastgedanken – der funky-Podcast der Funke Mediengruppe Podcast25.06.20 12:48 Uhr

Und warum wir vor Fehlschlägen so viel Angst haben von funky.de

Dauer: 140256:00:00 Wir würden mal behaupten: Niemand scheitert gerne. Dennoch kommen wir nicht um diesen Mist herum. Früher oder später wird irgendetwas nicht so laufen wie wir das wollen. Aber was macht es eigentlich mit uns, wenn wir scheitern? Dieser Frage gehen Omeima und Tess in dieser Podcast-Folge auf den Grund und thematisieren auch, warum wir eigentlich so eine Angst davor haben, zu scheitern. Außerdem geht es darum, dass wir gegenüber unseren Eltern einen riesigen Vorteil haben. Denn heute zu scheitern ist nicht so schlimm, wie es das früher war. Oder?
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Gastgedanken – der funky-Podcast der Funke Mediengruppe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gastgedanken – der funky-Podcast der Funke Mediengruppe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte liegen bei funky, der jungen Redaktion der Funke Mediengruppe

MP3 online hören: Was Scheitern mit uns macht

Podcast Download - Folge Was Scheitern mit uns macht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was Scheitern mit uns macht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte liegen bei funky, der jungen Redaktion der Funke Mediengruppe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gastgedanken – der funky-Podcast der Funke Mediengruppe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.