Audio "Ich lehne die Lösung ab"

EsLafft Podcast26.06.20 06:19 Uhr

Die Kunst des dialektischen Gesprächs mit Thees Uhlmann von Eva Karl

Dauer: 01:37:18 Wer hier großen Journalismus erwartet, möge den Finger zum Endgerät bewegen und wegschalten. Hier spricht eine Musik-Fanin mit einem sehr guten Musiker. Über dies, das - verschiedene Dinge. Doch Thees Uhlmann macht nicht nur konstant einfach sehr gute Platten - er schreibt auch Bücher - ja sogar Bestseller - und ist trotzdem immer noch ein sehr normaler Typ aus der Kleinstadt. Und wo ich gerade das Wort "sehr" noch einmal bemühen könnte: Er kann sehr gut Gespräche führen und dabei sehr gut nachdenken: "Was mich interessiert ist die Komplexität und die Interessantheit einer Sache!" Stimmt, sehr. Nicht total.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes EsLafft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EsLafft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eva Karl

MP3 online hören: "Ich lehne die Lösung ab"

Podcast Download - Folge "Ich lehne die Lösung ab" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Ich lehne die Lösung ab" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eva Karl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EsLafft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.