Audio Alles Käse - Irlands cremige Seite -Milleens Cheese

Erlebnis Irland - Reisen und Reisetips mit Chris und Fee Podcast25.06.20 06:39 Uhr

Fotoreise Irland von Felicitias und Christoph Schoder

Dauer: 22:49:00 Milleens Cheese Beara - Die Zeiten des keltischen Tiegers sind vorbei. Zwischen 1990 und 2000 boomte die irische Wirtschaft. Aus einem der rückständigsten europäischen Staaten Wurde dank Bankenwesen, New Economy und einer großzügigen Steuerpolitik eine aufstreben Wirtschaftsmacht. Doch das ist schon lange vorbei. Der Tiger brüllt nicht mehr. Oder doch? Innovationen finden immer noch statt. Aber halt im kleineren. Bei unserem letzten Besuch sind wir immer auf der Suche nach solchen Dingen. Uns wir sind fündig geworden: Innovation in kulinarischer Art: Käse. Nicht nur in der Schweiz gibt es ihn. Käse. Auch wenn die Tradition noch nicht so alt ist, kann Irland mit einigen sehr schmackhaften Käsen aufwarten. Meist von kleinen, Familienbetrieben. Wir waren zu Besuch bei Familie Steele und Mileens Cheese. Papa Norman weiht und in das Geheimnis der Käseherstellung ein.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Erlebnis Irland - Reisen und Reisetips mit Chris und Fee, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Erlebnis Irland - Reisen und Reisetips mit Chris und Fee Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

schoder media 2018

MP3 online hören: Alles Käse - Irlands cremige Seite -Milleens Cheese

Podcast Download - Folge Alles Käse - Irlands cremige Seite -Milleens Cheese online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Alles Käse - Irlands cremige Seite -Milleens Cheese MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: schoder media 2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Erlebnis Irland - Reisen und Reisetips mit Chris und Fee abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.