Audio Wie man ein Ratgeber-Buch in 5 Schritten fertigstellt, veröffentlicht und vermarktet!

Jan Reichenbach Podcast25.06.20 09:37 Uhr

Wie man ein Ratgeber-Buch in 5 Schritten fertigstellt, veröffentlicht und vermarktet! von Jan Reichenbach

Dauer: 00:13:02

Podcast-Folge 12: Wie man ein Ratgeber-Buch in 5 Schritten fertigstellt, veröffentlicht und vermarktet!

https://janreichenbach.de/blog/ratgeber-buch/

Kaufen könnt ihr mein Motivationsbuch als Ebook für 2,99 € hier:

https://amzn.to/2NtiWGC

In der heutigen Podcast-Episode zeige ich euch auf, wie ich zu meinem ersten Buch – ein Motivationsbuch kam und welche Probleme und Schwierigkeiten ich hatte und wie ich diese gelöst habe.

Folgende fünf Schritte habe ich unternommen, um letztendlich mein eigenes Buch in den Händen zu halten und im Buchhandel präsent zu sein:

1. Ideenfindung

2. Suche nach einem Selfpublishing-Anbieter

3. Die Kunst des Schreibens

4. Formatieren, lizenzfreie Bilder, Cover erstellen und Veröffentlichen

5. Vermarkten

Bitte kaufe mein Buch und abonniere meinen Podcast!

https://amzn.to/2NtiWGC

#ratgeber #ratgeberbuch #ratgeberbuchschreiben #autor #schreiben #schriftsteller #janreichenbach


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Jan Reichenbach Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Jan Reichenbach Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Wie man ein Ratgeber-Buch in 5 Schritten fertigstellt, veröffentlicht und vermarktet!

Podcast Download - Folge Wie man ein Ratgeber-Buch in 5 Schritten fertigstellt, veröffentlicht und vermarktet! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie man ein Ratgeber-Buch in 5 Schritten fertigstellt, veröffentlicht und vermarktet! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jan Reichenbach Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.