Audio #16 Hochsensibilität - Was ist das eigentlicht?

Dream Create Inspire Podcast25.06.20 16:44 Uhr

#16 Hochsensibilität - Was ist das eigentlicht? von Steffi Triebenbacher

Dauer: 00:14:37 Was ist eigentlich Hochsensibilität? Das wolltet ihr nach meiner letztern Podcastfolge wissen. Und heute versuche ich es zu erklären. Anhand meiner persönlichen Erfahrungen und meiner Reise, überhaupt zu erfahren, dass ich eine Hochsensibilität habe. Hochsensibilität ist keine Krankheit. Sehe es nicht als deine Schwäche, sondern mache deine persönliche Stärke daraus!

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Dream Create Inspire, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dream Create Inspire Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 06.07.20 21:57 Uhr

    Liebe Steffi, danke für deinen Bericht. Mir ergeht es ähnlich und ich merke Dinge oft schon im Voraus bevor sie passieren. Müde bin ich auch ständig, aber nachts kann ich nicht schlafen. Als Papa noch da war, hab ich nachts schon ein paar Sekunden vorher gemerkt, das er eine Tablette brauchte, weil ich aufgewacht bin. Viele Dinge bei uns sind gleich und ich habe auch schon mal einen HSB-Test im Internet gemacht, der mir sagte, das ich eine hohe Sensibilität habe. Wie gesagt , vieles von dem was du geschrieben hast, trifft auf mich auch zu. Ich will dich nicht zuquatschen und so schließe ich meinen Bericht.
    Liebe Grüße

S. Triebenbacher

MP3 online hören: #16 Hochsensibilität - Was ist das eigentlicht?

Podcast Download - Folge #16 Hochsensibilität - Was ist das eigentlicht? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #16 Hochsensibilität - Was ist das eigentlicht? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: S. Triebenbacher Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dream Create Inspire abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.