Szene 10 - Fest, frei, kollektiv? - Teil 1

Ein letztes Mal und dann Nie wieder - Der Theaterpodcast Podcast25.06.20 06:00 Uhr

Theaterarbeit festangestellt oder freischaffend und die besondere Arbeit im Kollektiv von Magdalena Schnitzler, Jarnoth

Dauer: 5697768:00:00 In dieser Szene geht es um die Unterschiede des künstlerischen Arbeitens im festen Engagement und als freier selbstschaffender Künstler. Jarnoth und Magdalena besprechen ausserdem wie Kollektiv-Arbeit entsteht und welche Überraschungen, Schwierigkeiten und Vorteile sich hier auftun. Im Ensemble fühlt man sich gut aufgehoben und ist im gemütlichen Nest, wenn man solo unterwegs ist gibt es große Momente der Einsamkeit aber auch tiefer Befriedigung. Stimmt das so wirklich? Magdalena erzählt davon, wie es ist, wenn aus Freundschaften auf einmal Arbeitsbeziehungen werden. Jarnoth schildert euch seinen Produktionsplan und beide lieben es, im Team zu arbeiten. Mit viel Herzblut und Schweiß schaffen sie eigene Stücke und Performances und wie gehen sie dann mit Rückschlägen oder negativer Presse um? Dazu haben sie soviel zu sagen, dass es gleich zwei Szenen geworden sind. Entdeckt ihr den Cliffhanger für die Szene 11? Ausserdem ist es die Jubiläumsfolge – aber vor lauter Aufregung wurde das ganz vergessen.
Der Inhalt ist aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Ein letztes Mal und dann Nie wieder - Der Theaterpodcast Informiere dich über den Ein letztes Mal und dann Nie wieder - Der Theaterpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

: Szene 10 - Fest, frei, kollektiv? - Teil 1

Podcast Download - Folge Szene 10 - Fest, frei, kollektiv? - Teil 1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Szene 10 - Fest, frei, kollektiv? - Teil 1 , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ein letztes Mal und dann Nie wieder - Der Theaterpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.