Audio #535 - Synthetic Sun

Mitternachtsreigen Podcast24.06.20 21:00 Uhr

Wenn wir Musik hören, geht die Sonne auf. Das Strahlen der synthetischen Sounds bringt uns zum Strahlen, wärmer als die Sonne erhellen harmonische elektronische Klänge unser Gemüt. Und sollte doch einmal der Regen aus grauen Wolken niederfallen, so zaube von DJane Chrissy & DJ B-NoiZe

Wenn wir Musik hören, geht die Sonne auf. Das Strahlen der synthetischen Sounds bringt uns zum Strahlen, wärmer als die Sonne erhellen harmonische elektronische Klänge unser Gemüt. Und sollte doch einmal der Regen aus grauen Wolken niederfallen, so zaubert sonniger Synthiepop unmittelbar einen scheinenden Regenbogen in den Himmel, der sich wie ein Lächeln über die triste Finsternis legt. Wenn wir's am nötigsten haben, kommen solche Kunstwerke wie Frozen Plasmas neue "Gezeiten" daher, oder Faderhead legt mit Solar Fake so 'was Schönes wie "I Did Not Know" hin, ja, und bei VNV Nation's "When Is The Future" geht einem sowieso die Sonne im Herzen auf. Unser heißgeliebter Synthpop macht ganz schön Wetter!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Mitternachtsreigen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mitternachtsreigen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #535 - Synthetic Sun

Podcast Download - Folge #535 - Synthetic Sun online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #535 - Synthetic Sun MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mitternachtsreigen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.