Audio Turkish Airlines Flüge 2020 - Neustart im Juni - Juli

Fluggesellschaft.de Podcast24.06.20 14:39 Uhr

der Flugplan nach dem Corona-Lockdown von Thomas Job

Dauer: 00:09:44 Wohin fliegt Turkish Airlines wieder? - Ich bin Thomas Job von Fluggesellschaft.de und kläre diese Frage in meinem kurzen Video. Warum mache ich das? - Nach dem Höhepunkt der COVID-19 Pandemie sind die Flugpläne arg durcheinander. Jetzt hat sich Turkish Airlines mit Neuigkeiten gemeldet, diese sind aber zunächst auf englisch und für Flugziele weltweit. Ich habe das für Dich sortiert und zeige Dir in einem kurzen Beitrag, welche Destinationen von Turkish Airlines ab Juli 2020 für Fluggäste aus Deutschland am interessantesten sind. Weil es nach wie vor (wie ich finde völlig berechtigt) Bedenkenträger gibt, gehe ich auf Einreisehinweise und Hygienetipps am Schluss dieser Folge ein. Viel Spaß mit dem Flugpodcast! Weitere Infotipps und Inhalte vom Beitrag in meinem News-Blog: Turkish Airlines Infoseite: https://www.turkishairlines.com/de-de/announcements/coronavirus-outbreak/current-flight-plan/ Webseite: https://www.fluggesellschaft.de/ Twitter: https://twitter.com/Flugexperte Facebook: https://www.facebook.com/Fluggesellschaften/
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Fluggesellschaft.de Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fluggesellschaft.de Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GGT Media UG

MP3 online hören: Turkish Airlines Flüge 2020 - Neustart im Juni - Juli

Podcast Download - Folge Turkish Airlines Flüge 2020 - Neustart im Juni - Juli online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Turkish Airlines Flüge 2020 - Neustart im Juni - Juli MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GGT Media UG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fluggesellschaft.de Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.