Audio "Einfach raus und machen!"

ELTERNgespräch Podcast25.06.20 03:00 Uhr

Christo Foerster über Mikroabenteuer direkt vor der Haustür von ELTERN

Dauer: 4391688:00:00 In diesem Sommer müssen wir ja reisetechnisch ein bisschen kleinere Brötchen machen und wollen trotzdem einen erfüllten Sommer verbringen. Wie das geht? Das weiß Christo Foerster! Er ist Motivationstrainer für Aktive und Couch-Potatoes (wie Julia), hat in dieser Eigenschaft den Begriff des Mikroabenteuers nach Deutschland gebracht - und dazu auch Bücher geschrieben. Sie alle kreisen um sein Lebensmotto: Einfach raus und machen! So heißt denn auch eine Initiative von ihm, die wir in den Shownotes verlinken. Er ist selbst Vater zweier Kinder und hat auch mit denen schon das ein oder andere Abenteuer im Freien erlebt. Ihr dürft gespannt sein zu hören, was die da gemacht und erlebt haben, und Julia möchte natürlich von ihm wissen: Was braucht es für ein richtig tolles Mikroabenteuer mit Kindern? Hier findet ihr mehr Infos zum Produkt unseres Sponsors https://www.babyservice.de/neu-generation-beba https://www.christofoerster.com/rausundmachen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes ELTERNgespräch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ELTERNgespräch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© ELTERN

MP3 online hören: "Einfach raus und machen!"

Podcast Download - Folge "Einfach raus und machen!" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Einfach raus und machen!" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © ELTERN Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ELTERNgespräch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.