Audio #13 Was ich jeden Morgen mache und warum es nicht immer das gleiche ist...

Baustelle Podcast24.02.20 02:57 Uhr

#13 Was ich jeden Morgen mache und warum es nicht immer das gleiche ist...

Dauer: 15:25:00

In dieser Fogle geht es um Morgenroutinen. Was für mich funktioniert und was nicht, was berühmte Menschen tun, oder gemacht haben und warum eine gute Routine auch manchmal Ausnahmen braucht.

Erwähnte Bücher:

Miracle Morning - Hal Elrod
6 morgendliche Routinen die jeden Tag besser machen sollen.

The Artist's Way - Julia Cameron
Ein 12-Wochenkurs um den Künstler in dir zu finden. Die Idee, die ich daraus aufgegriffen habe sind die Morning Pages, also das freie Schreiben jeden Morgen.

Finde mich:

auf Instagram

auf meiner Website

schreib mir eine Email


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Baustelle, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Baustelle Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Theresa Ungerboeck

MP3 online hören: #13 Was ich jeden Morgen mache und warum es nicht immer das gleiche ist...

Podcast Download - Folge #13 Was ich jeden Morgen mache und warum es nicht immer das gleiche ist... online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #13 Was ich jeden Morgen mache und warum es nicht immer das gleiche ist... MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Theresa Ungerboeck Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Baustelle abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.