#13 Was ich jeden Morgen mache und warum es nicht immer das gleiche ist...

#13 Was ich jeden Morgen mache und warum es nicht immer das gleiche ist...

15 Stunden 25 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Fogle geht es um Morgenroutinen. Was für mich funktioniert und was nicht, was berühmte Menschen tun, oder gemacht haben und warum eine gute Routine auch manchmal Ausnahmen braucht. Erwähnte Bücher: Miracle Morning - Hal Elrod 6 morgendliche Routinen die jeden Tag besser machen sollen. The Artist's Way - Julia Cameron Ein 12-Wochenkurs um den Künstler in dir zu finden. Die Idee, die ich daraus aufgegriffen habe sind die Morning Pages, also das freie Schreiben jeden Morgen. Finde mich: auf Instagram auf meiner Website schreib mir eine Email

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: