Audio Episode 18 - Verletzungen & Tod (Staffel 2)

Der nerdige Trashtalk von Herbert & Philipp Podcast25.06.20 06:12 Uhr

Elea & Philipp fragen sich, was wohl passiert, wenn man 0 Lebenspunkte hat von Elea & Philipp

Dauer: 21774312:00:00 Was wäre ein gutes Rollenspiel-Abenteuer ohne einen zünftigen Kampf mit einem Streitkolben +2 oder aber einem Lasergewehr, das 2W6 Lebenspunkte abzieht? Elea und Philipp fragen sich in dieser Episode, warum Gewalt im Rollenspiel so spaßig ist und warum Verletzungen spielmechanisch oft kompliziert verregelt werden... Und muss der Tod eigentlich immer das Ende sein oder kann man da noch irgendwas mit einem Heilzauber retten? Außerdem geht es in dieser Episode u.a. um "Dungeon Crawl Classics", ein "Die 13 Gezeichneten"-LARP, das Rollenspiel mit absoluten Anfängerinnen, demografisches Feedback und eine mögliche Hochzeit.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Der nerdige Trashtalk von Herbert & Philipp, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der nerdige Trashtalk von Herbert & Philipp Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Episode 18 - Verletzungen & Tod (Staffel 2)

Podcast Download - Folge Episode 18 - Verletzungen & Tod (Staffel 2) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 18 - Verletzungen & Tod (Staffel 2) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der nerdige Trashtalk von Herbert & Philipp abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.