Audio #3 Psychische Probleme & Selbstständigkeit - Wie gehe ich damit um?

Die Magie der Fotografie - Gedanken, Geschichten & Inspiration Podcast25.06.20 06:29 Uhr

#3 Psychische Probleme & Selbstständigkeit - Wie gehe ich damit um? von Lisa Doneff

Dauer: 00:10:07 Die heutige Folge habe ich gerade sehr spontan aufgenommen, weil das Thema einfach sehr präsent war. Es geht um psychische Probleme und wie man damit in der Selbstständigkeit umgeht. Spreche ich das bei Kunden an? Wie wirkt sich das auf meine Arbeit aus? Und kann man überhaupt mit solchen Problemen ein eigenes Business führen?
Auf diese Fragen habe ich auch nicht die perfekte Antwort, aber immerhin ein paar Erfahrungswerte und Denkanstöße. Hört also gerne rein :)

Wenn ihr euch austauschen möchtet, schreibt mir gerne auf Instagram:
@lisadoneff 



Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Die Magie der Fotografie - Gedanken, Geschichten & Inspiration, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Magie der Fotografie - Gedanken, Geschichten & Inspiration Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lisa Doneff

MP3 online hören: #3 Psychische Probleme & Selbstständigkeit - Wie gehe ich damit um?

Podcast Download - Folge #3 Psychische Probleme & Selbstständigkeit - Wie gehe ich damit um? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #3 Psychische Probleme & Selbstständigkeit - Wie gehe ich damit um? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lisa Doneff Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Magie der Fotografie - Gedanken, Geschichten & Inspiration abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.