Audio 30: Das Visualisieren macht mich müde, was kann ich dagegen tun?

SCHNELLER LERNEN - Speed Learning mit Rethinking Memory Podcast24.06.20 12:00 Uhr

30: Das Visualisieren macht mich müde, was kann ich dagegen tun? von Florian Wurm: Gedächtnistrainer, Speed learner und Lerncoach

Ronald schreibt: “Florian, der Gedächtnispalast und das Visualisieren macht mich immer so müde, was kann da der Grund sein und was kann ich dagegen unternehmen?“ Der Gedächtnispalast beruht auf visueller Assoziation, es ist quasi das Herzstück dieser Technik. Was nun tun, wenn einen das Visualisieren total müde macht? Was könnten die Gründe dahinter sein und wie kann man müde werden vermeiden? Das sind wesentliche Fragen, immerhin wollen wir ja mit dieser Methode schneller lernen und nicht wegschlafen. In dieser Episode erfährst du die häufigsten Gründe für Müdigkeit beim Visualisieren. - Lerne welche Visualisationen anstrengend sind und welche weniger - Erfahre was Comic Figuren damit zu tun haben - Erfahre wie Visualisieren und Träumen zusammenhängt - Lerne so wie dein Gehirn funktioniert - Und warum es schlau ist nur im ausgeschlafenen Zustand zu visualisieren
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes SCHNELLER LERNEN - Speed Learning mit Rethinking Memory, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SCHNELLER LERNEN - Speed Learning mit Rethinking Memory Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Florian Wurm

MP3 online hören: 30: Das Visualisieren macht mich müde, was kann ich dagegen tun?

Podcast Download - Folge 30: Das Visualisieren macht mich müde, was kann ich dagegen tun? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 30: Das Visualisieren macht mich müde, was kann ich dagegen tun? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Florian Wurm Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SCHNELLER LERNEN - Speed Learning mit Rethinking Memory abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.