Audio Folge 4 - WHO IS WHO? - Die Companions: Teil 1

Whoxikon Podcast24.06.20 12:17 Uhr

Folge 4 - WHO IS WHO? - Die Companions: Teil 1 von Stefanie Baier

Dauer: 00:16:38 Hallo ihr Whovians und alle, die es werden wollen! In der vierten Folge meines DoctorWho-Podcasts geht es dieses Mal nur um die Companions und was es so über sie zu wissen gibt - genauer gesagt in dieser Folge: Rose, Jack, Martha und Donna - und ein paar nützliche Sidefacts bekommt ihr auch noch. Wenn ihr den Schallschraubenzieher hört, geht es spoilerfrei weiter ab 10:11, aber keine Sorge, selbst wenn ihr den nicht überspringt, wird er euch den Spaß nicht verderben.Freuen könnt ihr euch indes aber nicht nur auf die nächste Companion-Folge, sondern auch auf die 12. Staffel, die ab dem 23. Juli wöchentlich im SyFy-Channel und über Sky Ticket übertragen wird, und mein dazu geplantes "alles, was ihr vor Staffel 12 wissen müsst"-Special. Also, bleibt dran und erfahrt mehr über den mysteriösen Time Lord und seine Abenteuer in Raum und Zeit. Allons-y! ________________________ Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCTkkWxTV37fz211LHJP8BWg/ ________________________ Copyright-Angaben: Intro: Titel: time travelling machine.wav ; Copyright: user „vedas“;License: CC BY 3.0 Titel: Spaceship; Copyright: user „tyops2“;License: CC BY 3.0 Titel: possessed accordion intro.wav; Copyright: user „zagi“; License: CC BY-NC 3.0
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Whoxikon, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Whoxikon Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Stefanie Baier

MP3 online hören: Folge 4 - WHO IS WHO? - Die Companions: Teil 1

Podcast Download - Folge Folge 4 - WHO IS WHO? - Die Companions: Teil 1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 4 - WHO IS WHO? - Die Companions: Teil 1 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Stefanie Baier Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Whoxikon abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.