Audio #112 – Wie man den Führungsalltag aufwertet! Heiko Zieroth im Interview

Bau Dir Deine Zukunft Podcast24.06.20 08:54 Uhr

Heiko Zieroth ist bereits seit 20 Jahren in der Erwachsenenbildung tätig und hat sich oft gefragt, wie man Erfolgs-Methoden aus dem Trainingsbereich in den Führungsalltag übertragen kann. Sein Ziel dahinter: Mehr Freude, Leidenschaft und bessere... von Silvia Ziolkowski

Heiko Zieroth ist bereits seit 20 Jahren in der Erwachsenenbildung tätig und hat sich oft gefragt, wie man Erfolgs-Methoden aus dem Trainingsbereich in den Führungsalltag übertragen kann. Sein Ziel dahinter: Mehr Freude, Leidenschaft und bessere Ergebnisse bei der Führungsarbeit erzielen. Daraus hat der erfahrene Speaker und Coach dann die Leadership-Experience entwickelt, die er heute sehr erfolgreich in Unternehmen umsetzt.

Im Interview erfahren Sie auch:

--- den entscheidenden Schritt in die Selbstständigkeit
--- wie man mit Niederlagen umgehen kann
--- warum wir Erfolge feiern sollten 

Heikos Karriere startete mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann und anschließend sammelte er jahrelange Erfahrung sowohl im Vertrieb als auch als Führungskraft. Ehe er sich mit seinen Kernthemen Change-Management, Leadership, Sales und Trainerqualifizierung selbstständig machte. Heute begeistert er seine Kunden als Speaker, Trainer und Coach.

------------------------

Noch mehr zu Heiko:

Website:   
http://superheldenreise.com/

Die Wirkungsakademie:

https://zk-gmbh.de/index.php/detail/heiko-zieroth.html

------------------------

Mehr zu Silvia:
Website:
https://www.silvia-ziolkowski.de

 

Social Media:

https://www.facebook.com/FutureZooming/notifications/

https://www.youtube.com/channel/UCY5OMzBUbiPutcYPTsu2WtA

https://www.xing.com/profile/Silvia_Ziolkowski/portfolio

https://www.linkedin.com/in/silviaziolkowski/?trk=nav_responsive_tab_profile_pic

 

ACHTUNG! Für Alle die wirklich ihre Zukunft bauen wollen, gibt es interessante Möglichkeiten:

 

***Du willst für dich dein Zukunftshaus bauen?  1. Lese/Höre das Buch „Bau Dir Deine Zukunft“ Ein Anstiftungs- und Umsetzungsbuch für ein großartiges Leben. 2. Baue dein Zukunftshaus nach der im Buch befindlichen Anleitung:
Hier geht’s zum Hörbuch: https://artvia.lpages.co/hoerbuch-bau-dir-deine-zukunft/

Und hier zum Buch: https://amzn.to/2QkmYBo

 

***Du fragst dich was deine unternehmerische Vision ist und wie du dein Team für deine Sache begeisterst. Dann schau unbedingt mal auf meiner Unternehmerseite vorbei: https://www.artvia.de/zukunftsentwicklung/unternehmenszukunft/

------------------------

Wenn dir mein Podcast gefällt, und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit spannenden Experten und zukunftsrelevanten Content, dann freue ich mich sehr, wenn du mir auf iTunes eine Rezension hinterlässt.

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Unterstützung! Hier kannst du den Podcast bewerten! https://itunes.apple.com/de/podcast/bau-dir-deine-zukunft/id1343157951?l=de

 


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Bau Dir Deine Zukunft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bau Dir Deine Zukunft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright ArtVia net.consult 2018

MP3 online hören: #112 – Wie man den Führungsalltag aufwertet! Heiko Zieroth im Interview

Podcast Download - Folge #112 – Wie man den Führungsalltag aufwertet! Heiko Zieroth im Interview online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #112 – Wie man den Führungsalltag aufwertet! Heiko Zieroth im Interview MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright ArtVia net.consult 2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bau Dir Deine Zukunft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.