Audio #40 3 Voraussetzungen, damit es mit der Entspannung klappt

DER Stressmanagement-Guru Podcast24.06.20 10:00 Uhr

Und wie du den größten Einsteigerfehler nicht begehst von Silvia Gunsilius

Bist du sehr aktiv und eingespannt, hast ein hohes Arbeitspensum, ein volles e-mail Postfach, viele Kunden- Mitarbeitergespräche und/oder Projekte und suchst einen Ausgleich, Entspannung, Erholung, Regeneration und wieder frische Energie? Dir erscheint es jedoch absurd, dass irgendeine passive Entspannungsmethode dir ausgerechnet das geben kann? Oder du konntest noch nie viel damit anfangen und überlegst, was es dir bringen könnte? Lass dich vom Gegenteil überzeugen und schau wie einfach es sein kann und es auch nicht immer nur bierernst ist, sondern richtig Spaß machen kann. Du brauchst nur diese 3 ganz einfache Voraussetzungen und schon kann es losgehen! Hör doch einfach mal rein und schreib mir gern dein feedback. Viele Grüße Silvia
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes DER Stressmanagement-Guru Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DER Stressmanagement-Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Silvia Gunsilius

MP3 online hören: #40 3 Voraussetzungen, damit es mit der Entspannung klappt

Podcast Download - Folge #40 3 Voraussetzungen, damit es mit der Entspannung klappt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #40 3 Voraussetzungen, damit es mit der Entspannung klappt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Silvia Gunsilius Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DER Stressmanagement-Guru Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.