Wenn ich erst gesund bin ...

Wenn ich erst gesund bin ...

Wie der Traum vom neuen Leben, plötzlich platzen kann.
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erste Schritt zur Veränderung, liegt im Wissen!

Beschreibung

vor 1 Jahr
Du kennst das bestimmt auch ... man quält sich viele Jahre durch eine Menge Arbeit. Sei es in Therapien, Coachings oder einfach mit sich selbst. Da durch, kommt man nur, weil man einen ganz bestimmten Traum hat: Gesund zu werden, oder endlich ein freies Leben zu führen. 

Doch was passiert, wenn der Punkt da ist? Was passiert, wenn man durch diese Tür geht, und da ist dann ... NICHTS?


Dieses Mal habe ich dir einen Gast mitgebracht. Corinna! Corinna ist bei mir im Coaching, und war genau an diesem Punkt. Wie es ihr damit ergangen ist, und wie sie es geschafft hat, trotzdem weiter zu gehen ... darum geht es in dieser Episode!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: