Audio Durchstarten in crazy LA - Mit Online Business, Instagram Liebe, Rapper Partys und Tiger Babys!?

Du und Ich in LA Podcast22.06.20 03:00 Uhr

Durchstarten in crazy LA - Mit Online Business, Instagram Liebe, Rapper Partys und Tiger Babys!?

Dauer: 6697080:00:00

Alles ist möglich in einer Stadt wie LA! Das zeigt uns auch unser neuer Gast. 
Die Deutsch-Italienerin Anna Russo lebt, glücklich und erfolgreich, in Los Angeles. Der Weg dorthin war jedoch knallhart. Trotz einiger Rückschläge, hat sie ihr Ziel nie aus den Augen verloren. Sie wurde kreativ und hat gleich mehrere Online-Geschäftsideen entwickelt. Heute arbeitet sie u.a. als Business Coach, um anderen Frauen dabei zu helfen, ihre Niche zu finden und sich selbst zu verwirklichen. Die 31-Jährige spricht in dieser Folge, auf weise und unterhaltsame Art, über ihre Anfänge in der City of Angels, voller Ups & Downs und magischen Momenten. Außerdem geht es um das verrückte, verruchte Hollywood Hills Nachtleben, Ice-T & Coco und wo man zwischen all dem die große Liebe findet. Ach ja, was man bei Ben Affleck´s BBQ Party niemals tragen sollte, verraten wir euch natürlich auch. 


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Du und Ich in LA, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Du und Ich in LA Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

℗ & © 2020 Du und Ich in LA

MP3 online hören: Durchstarten in crazy LA - Mit Online Business, Instagram Liebe, Rapper Partys und Tiger Babys!?

Podcast Download - Folge Durchstarten in crazy LA - Mit Online Business, Instagram Liebe, Rapper Partys und Tiger Babys!? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Durchstarten in crazy LA - Mit Online Business, Instagram Liebe, Rapper Partys und Tiger Babys!? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ℗ & © 2020 Du und Ich in LA Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Du und Ich in LA abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.