Audio Lizz Wright – sanfte Kraft

Jazz Collection Podcast23.06.20 19:00 Uhr

Lizz Wrights Stimme ist ein einzigartiges Instrument: sanft und einschmeichelnd, aber auch unüberhörbar kraftvoll. Der zweite Trumpf der Jazz-Sängerin ist ein Musikgehör ohne Scheuklappen; sie bedient sich dort, wo es gute Songs gibt. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 14481144:00:00 Lizz Wrights Stimme ist ein einzigartiges Instrument: sanft und einschmeichelnd, aber auch unüberhörbar kraftvoll. Der zweite Trumpf der Jazz-Sängerin ist ein Musikgehör ohne Scheuklappen; sie bedient sich dort, wo es gute Songs gibt. So umfasst ihr Repertoire Standards wie «Afro Blue», aber auch Material der Bee Gees oder des Edel-Folkers Nick Drake. Nun feierte die Sängerin aus dem winzigen Ort Hahira im Bundesstaat Georgia im Januar ihren 40. Geburtstag. Eric Facon hat zwei Gäste zum Gespräch geladen; zum einen die US-Amerikanerin Lilly Martin, die in der Schweiz wohnt, und Hanspeter Stamm vom Salzhaus in Brugg, der Lizz Wright gut kennt. Erstausstrahlung: 21.01.20
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Jazz Collection, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Jazz Collection Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Lizz Wright – sanfte Kraft

Podcast Download - Folge Lizz Wright – sanfte Kraft online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lizz Wright – sanfte Kraft MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jazz Collection abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.