Audio Mein Hund und ich: Gleich und gleich gesellt sich gern

Doppelpunkt Podcast23.06.20 18:03 Uhr

Plötzlich wollten alle einen vierbeinigen Freund. Die Nachfrage nach Hunden ist während des Lockdowns gestiegen, melden Züchter und Tierheime, denn viele Leute waren zu Hause und hatten Zeit für einen neuen Gefährten. Nur, so schnell schnell geht das .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 10203408:00:00 Plötzlich wollten alle einen vierbeinigen Freund. Die Nachfrage nach Hunden ist während des Lockdowns gestiegen, melden Züchter und Tierheime, denn viele Leute waren zu Hause und hatten Zeit für einen neuen Gefährten. Nur, so schnell schnell geht das nicht. Der Weg zum richtigen Hund ist lang. Wir begleiten eine Hundeliebhaberin auf ihrer Suche nach dem passenden Hund und sprechen mit der Verhaltenstierärztin Christina Sigrist. Sie sagt: Ein Hund sollte seinem Frauchen oder Herrchen möglichst ähnlich sein. Wer also den perfekten vierbeinigen Partner finden will, muss zuerst sich selber kennen. Das kann zu überraschenden Erkenntnissen führen.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Doppelpunkt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Doppelpunkt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 SRG SSR idee suisse

MP3 online hören: Mein Hund und ich: Gleich und gleich gesellt sich gern

Podcast Download - Folge Mein Hund und ich: Gleich und gleich gesellt sich gern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mein Hund und ich: Gleich und gleich gesellt sich gern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Doppelpunkt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.