Audio Interview mit Sabine Fels - meiner spirituellen Lehrerin - Spiritualitaet und Hellsinne treffen auf Therapie und Coaching

Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg24.06.20 03:00 Uhr

In der fünften Folge von Higher Love ist die wunderbare Sabine Fels zu Gast. Sabine ist Spirituelle-Therapeutin, Gestalt-Therapeutin, Supervisorin und Business Coach und für mich etwas ganz Besonderes, denn sie ist meine spirituelle Lehrerin. Im...

In der fünften Folge von Higher Love ist die wunderbare Sabine Fels zu Gast. Sabine ist Spirituelle-Therapeutin, Gestalt-Therapeutin, Supervisorin und Business Coach und für mich etwas ganz Besonderes, denn sie ist meine spirituelle Lehrerin. Im Gespräch rede ich mit Sabine unter anderem darüber wie sie zur Spiritualität gekommen ist, ihre Erfahrungen mit Engeln und die Vereinbarkeit der spirituellen Welt mit ihrer Arbeit als Business-Coach.

Sabine erzählt ihre spannende Geschichte, wie sie als Diplom-Volkswirtin durch einen immer wiederkehrenden Traum gespürt hat, dass sie noch nicht ihre Berufung lebt und wie sie zum ersten Mal die Aura Farben von Menschen sehen konnte.

Sie teilt mit uns aus ihrer langjährigen Erfahrung als ganzheitliche Therapeutin, wie man mit kollektiven Angst-Feldern umgehen kann und nimmt uns ab Minute 27,40 mit in eine Erdungs-Meditation – eine Reise zu unserem Erdkristall.

Du bist neugierig auf Sabine?
Hier findest Du mehr über sie und ihr Angebot:
Homepage
Instagram
Facebook
Hier findest Du all ihre Bücher


Du möchtest mehr über mich erfahren?
Hier kannst Du meinen Podcast abonnieren:
https://www.britta-trachsel.de/podcast/

Homepage
Instagram
Facebook
LinkedIn

 


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Interview mit Sabine Fels - meiner spirituellen Lehrerin - Spiritualitaet und Hellsinne treffen auf Therapie und Coaching

Podcast Download - Folge Interview mit Sabine Fels - meiner spirituellen Lehrerin - Spiritualitaet und Hellsinne treffen auf Therapie und Coaching online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Interview mit Sabine Fels - meiner spirituellen Lehrerin - Spiritualitaet und Hellsinne treffen auf Therapie und Coaching MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.