Audio (50) Das Virus kommt wieder

Das Coronavirus-Update mit Christian Drosten Podcast23.06.20 12:24 Uhr

(50) Das Virus kommt wieder

Dauer: 00:47:41 Der Corona-Ausbruch in dem Fleischbetrieb in Gütersloh könnte eine Vorschau auf den Herbst sein. Außerdem: Regeln für den Sommer und warum die Schuldiskussion noch nicht zu Ende ist.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Das Coronavirus-Update mit Christian Drosten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das Coronavirus-Update mit Christian Drosten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 24.06.20 08:36 Uhr

    Ich habe jeden POD gesehen und kann nur sagen nehmt es nicht auf die leichte Schulter was Herr Prof.Drosten sagt , fuer mich ist die Person DROSTEN fuehrend auf seinem Gebiet der Viruus Forschung wer sich ueber sein aeusseres stoert ist einfach nur DUMM lieber natuerlich mit Fachwissen als Gestriegelt und geil auf oeffentliche Auftritte, alle Ihr Noergeler wartet nur ab was noch kommt. Bleibt alle Gesund und keine Beleidigungen ueber Prof. Drosten!!!

Copyright Norddeutscher Rundfunk

MP3 online hören: (50) Das Virus kommt wieder

Podcast Download - Folge (50) Das Virus kommt wieder online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. (50) Das Virus kommt wieder MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright Norddeutscher Rundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das Coronavirus-Update mit Christian Drosten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.