Audio Wenn Männer Väter werden – von Erwartungen, Enttäuschungen und Überraschungen

Mama-Talk - Von Mamas für Mamas Podcast23.06.20 04:30 Uhr

Wenn Männer Väter werden – von Erwartungen, Enttäuschungen und Überraschungen von Sabrina Ege und Verena Kortmann (Antenne Niedersachsen)

Dauer: 19688016:00:00 Er ist unser Traummann und im Idealfall auch der beste Ehemann der Welt - dann kommt das Baby, der Traummann wird Papa und auf einmal ist alles anders?! Einige Experten sagen: "Oft ist ein Kind nicht die Krönung, sondern das Ende einer Ehe" - Autsch! Auch wenn wir uns selber bescheinigen "glücklich verheiratet" zu sein, wollen wir klären: wo waren (oder sind) unsere Erwartungen an die Papas vielleicht etwas zu groß, was nervt, aber auch welche tollen neuen Qualitäten wir an unseren Männern entdeckt haben… Welche Note kriegt denn Euer Mann? Was kann er toll, wo seid ihr ein bisschen "enttäuscht"? Schreibt uns gern: https://bit.ly/35XES3Z Weitere Informationen zu unserem Unterstützer BEBA-Folgemilch findet ihr auf www.babyservice.de
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Mama-Talk - Von Mamas für Mamas, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mama-Talk - Von Mamas für Mamas Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Antenne Niedersachsen

MP3 online hören: Wenn Männer Väter werden – von Erwartungen, Enttäuschungen und Überraschungen

Podcast Download - Folge Wenn Männer Väter werden – von Erwartungen, Enttäuschungen und Überraschungen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wenn Männer Väter werden – von Erwartungen, Enttäuschungen und Überraschungen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Antenne Niedersachsen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mama-Talk - Von Mamas für Mamas abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.