Audio #1 - unsere Story zur Weltreise und wieso du reisen solltest

Reisegedanken - Die Reise meines Lebens Podcast23.06.20 18:09 Uhr

#1 - unsere Story zur Weltreise und wieso du reisen solltest von Roman Welzk

Dauer: 00:54:26 Wir laden dich hiermit herzlich zu unserem ersten Podcast ein. Da du uns wahrscheinlich noch nicht kennst, schreiben wir kurz ein paar Worte. Wir führen einen kleinen YouTube Kanal mit dem Namen "Reisegedanken". Besuche uns gern dort und folge uns mit Bild und Ton. Wir sind Roman und Nadine, stammen aus dem wunderschönen Spreewald und sind vor ca. einem Jahr um die Welt gereist, dann direkt mal in die Schweiz ausgewandert. In dieser Folge kannst du uns kennenlernen, uns verstehen und etwas eintauchen in die Gedankenwelt während unserer einjährigen Reise um die Welt. Wieso du Reisen solltest, was wirklich wichtig ist im Leben und was es braucht um frei zu sein.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Reisegedanken - Die Reise meines Lebens, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Reisegedanken - Die Reise meines Lebens Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Roman Welzk

MP3 online hören: #1 - unsere Story zur Weltreise und wieso du reisen solltest

Podcast Download - Folge #1 - unsere Story zur Weltreise und wieso du reisen solltest online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #1 - unsere Story zur Weltreise und wieso du reisen solltest MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Roman Welzk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Reisegedanken - Die Reise meines Lebens abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.