Audio [1.1] Gora Euskadi Askatuta

Hopfen & Malz Podcast02.05.17 21:05 Uhr

Der Podcast zu Besuch in Nordspanien von Biggels & Flowsen

Dauer: 01:25:44 Weil der Kaffee in Spanien billiger ist, deckt sich Biggels dort ein und verbindet dies mit einem Pflichtbesuch bei Flowsen. Mit dabei ist Forest und unsere neu gegründete Mariachi-Cantina-Band, bestehend aus 13 Saxophonisten und einem Organisten. Highlight: Wir reden mit Forest, der als Experte im Ministerium für Propaganda und KFZ gilt, über das Problem des Feinstaubes. Viel Neues erzählt uns Forest dabei nicht. Eigentlich gar nichts. Danke dafür.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Hopfen & Malz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hopfen & Malz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: [1.1] Gora Euskadi Askatuta

Podcast Download - Folge [1.1] Gora Euskadi Askatuta online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. [1.1] Gora Euskadi Askatuta MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hopfen & Malz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.