Die einfachste Antwort auf die Frage, wie du einer Krise begegnest

Die einfachste Antwort auf die Frage, wie du einer Krise begegnest

Es ist Zeit für die nächste Folge »Pferdefresse« – meinen Podcast über Marke und Kommunikation. Ich heiße Michael Barthel und begleite das Seepferdchen Willi auf dem Weg zur Love Brand. Zuletzt hat er seine Führungsqualitäten einsetzen müssen, um seine M
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Das Seepferdchen-Abzeichen für Markenkommunikation
vor 11 Monaten

Beschreibung

Ich heiße Michael Barthel und ihr hört meinen Podcast „Pferdefresse“, das Seepferdchenabzeichen für Markenkommunikation. Schön, dass ihr wieder dabei seid! Als Pate eines Seepferdchens mit dem Namen Willi beschäftigen wir uns mit seiner Marke. Ich diskutiere mit ihm auf dem Weg zur Love Brand, zu einer starken Marke, alle Aspekte und wie sie sich auszahlen. Für die Fans, im Team, im Leben und nicht zuletzt auch die im Internetz. Wer sich als Marke von Social Media fernhält, der wird vom Markt ferngehalten. Online passiert das moderne Beziehungsmanagement. Wer sich dort vernetzt, ist aber auch transparent und damit angreifbar. Eine Love Brand kann in Krisenzeiten auf ihre stabilen Beziehungen bauen – auf soliden Rückhalt aus dem Netzwerk. Weil Kommunikation in der Krise nicht mehr als Taktik ist. Die Mannschaft ist ja schon aufgestellt... Welche Taktiken Willi beherrscht, ob Panik oder Markenkern sich durchsetzen...  Hier kommt die Antwort.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: