Audio #16 Drachenfeuer

Achtsam & Entspannt Podcast23.06.20 07:54 Uhr

#16 Drachenfeuer von Auszeit Landsberg

Dauer: 00:23:02 Eine Fantasiereise, um Altes und Belastendes loszulassen
Drachen - fantastische Wesen, die wir aus dem Reich der Mythologie kennen, verknüpfen wir hier mit dem Element Feuer, das transformierend und reinigend wirkt, dem Element Luft, das alles Schwere leicht und bunt macht und dem Element Wasser, das uns zum Schluss noch stärkt und auch die letzten Anspannungen vertreibt.
Eingepackt in eine Fantasiereise kannst du heute all deine Sorgen, Ängste und Probleme in fliegende Kugeln, wie Seifenblasen, packen und sie im transformierenden und befreienden Feuer deines persönlichen Drachens verbrennen lassen.
Und wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir doch einfach! Bis dahin wünsche ich dir viel Freude bei der Fantasiereise "Drachenfeuer". ______________________________________________________
Du möchtest gerne regelmäßig Infos rund um Entspannung und Achtsamkeit von mir? Dann trag' dich doch einfach hier für meinen Newsletter ein.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Achtsam & Entspannt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Achtsam & Entspannt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katja Prucsi

MP3 online hören: #16 Drachenfeuer

Podcast Download - Folge #16 Drachenfeuer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #16 Drachenfeuer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katja Prucsi Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Achtsam & Entspannt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.