Audio Eigenlob stinkt - wirklich?

ZACK GLÜCKLICH – Ruhe im Kopf, Klarheit und Freude im Tun. Podcast23.06.20 02:00 Uhr

#011 Eigenlob stinkt – wirklich? Wir haben gelernt, dass wir uns nicht selbst loben sollen. Eigenlob stinkt, du bist überheblich, wenn du dich selbst lobst etc. Was passiert aber, wenn wir konstant unsere Grösse runter machen? Wir fühlen uns...

Dauer: 12:29:00

#011 Eigenlob stinkt – wirklich?

Wir haben gelernt, dass wir uns nicht selbst loben sollen. Eigenlob stinkt, du bist überheblich, wenn du dich selbst lobst etc.

Was passiert aber, wenn wir konstant unsere Grösse runter machen? Wir fühlen uns klein und immer zu wenig gut. Erkenne ruhig deinen Wert an, das hat nichts mit Blindheit zu tun. Lobe und anerkenne dich und die andern. Damit machst du dich und die Welt zu einem glücklicheren Ort. Wir können unsere Werte anerkennen UND wachsen. Natürlich gibt’s auch zwei Tipps, wie du Eigenlob für dein glücklich sein nutzten kannst.

Viel Freude beim Erkunden deines glücklichen Seins.

Willst du sofort Ruhe im Kopf und Freude im Herzen? Dann entdecke unsere kostenlosen Online Meditationen hier: https://gabrielabortis.com/meditationen/

Für dich da:
Gabriela Bortis
https://gabrielabortis.com/


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes ZACK GLÜCKLICH – Ruhe im Kopf, Klarheit und Freude im Tun., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ZACK GLÜCKLICH – Ruhe im Kopf, Klarheit und Freude im Tun. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Gabriela Bortis

MP3 online hören: Eigenlob stinkt - wirklich?

Podcast Download - Folge Eigenlob stinkt - wirklich? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Eigenlob stinkt - wirklich? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Gabriela Bortis Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ZACK GLÜCKLICH – Ruhe im Kopf, Klarheit und Freude im Tun. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.