Audio Warum ich so gerne im Wald bin und was ihn so gesund für uns macht

Beweg Dein Leben Podcast22.06.20 15:43 Uhr

Warum ich so gerne im Wald bin und was ihn so gesund für uns macht von Sandra Mennel

Dauer: 00:12:07

In meiner heutigen Podcast Episode verrate ich euch was ich die letzten Wochen so gemacht habe, Außerdem möchte ich euch erzählen warum ich in dieser Zeit so gerne im Wald unterwegs war und warum uns der Wald ganz allgemein so gut tut.

Ja meine letzte Podcast Episode liegt nun schon einige Zeit zurück. Ich war aber in der Zeit nicht untätig. Was ich alles umgesetzt habe, wie ich den Wald als Kraftgeber nutze und weshalb auch du den Wald für dich entdecken solltest, erfährst du in dieser Episode.

Wenn Du mehr Inspiration von mir haben möchtest, dann schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei: https://www.ihr-bewegungscoach.de/blog-1/ Oder besuche mich bei Facebook: https://www.facebook.com/ihr.bewegungscoach.de/ Oder auf meinem Instagram Account: https://www.instagram.com/sandra.mennel/ 

Viel Spaß beim Hören! Deine Sandra!


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Beweg Dein Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Beweg Dein Leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sandra Mennel

MP3 online hören: Warum ich so gerne im Wald bin und was ihn so gesund für uns macht

Podcast Download - Folge Warum ich so gerne im Wald bin und was ihn so gesund für uns macht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum ich so gerne im Wald bin und was ihn so gesund für uns macht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sandra Mennel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Beweg Dein Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.