Audio Episode 016 - Der Weg vom tiefen Tal in ein erfülltes Leben voller Gesundheit (Interview Special mit Marret Vögler-Mallok)

A journey called life Podcast02.01.20 15:00 Uhr

Episode 016 - Der Weg vom tiefen Tal in ein erfülltes Leben voller Gesundheit (Interview Special mit Marret Vögler-Mallok) von Katinka Ehret

Dauer: 01:10:50

Marret ist Praxis- und Marketingmanagerin der Heil- und Chiropraxis „Alexander Mallok“ in und ist für das Marketing und die Konzeption unterschiedlicher Produkte zum Thema Ganzheitliche Gesundheit zuständig. Daneben koordiniert sie aber noch das Praxismanagement, erarbeitet und verbessert also die Arbeitsabläufe in der Praxis.

Das Thema ganzheitliche Gesundheit faszinierte sie nicht erst seitdem sie mit ihrem Mann die Heil- & Chiropraxis zu einem Anlaufpunkt für all diejenigen gemacht hat, die Gesundheit zum Einen als eine Einheit von Körper-Geist-Seele, zum Anderen als Eigenleistung begreifen. 

Ihrer Ansicht nach sind wir alle nur eine Entscheidung weit weg von einem Leben voller Lebensfreude, Vitalität, geistiger Beweglichkeit, mentaler Stärke und körperlicher Flexibilität. Das hat sie selbst erfahren dürfen und möchte sie heute und zukünftig auf unterschiedlichen Wegen und Kanälen gemeinsam mit ihrem Mann und ihren wundervollen Kollegen/-innen auch anderen Menschen vermitteln. 

Hier alle Details und Links zu Marret und der Praxis:

https://www.heilpraktiker-mallok.de

https://www.instagram.com/heilpraktiker_mallok/

https://www.facebook.com/heilpraxismallok/ 

Und hier nochmal der Link zur Aktion VEGANUARY für einen liebevollen, gesunden Start in’s neue Jahr 2020:

https://de.veganuary.com 

Ich freue mich riesig auf den Austausch mit Dir! Schreibe mir super gerne Deine Gedanken und Fragen auf meinem Instagram Account: https://www.instagram.com/katinka.heart.and.soul

Oder auch auf meinem YouTube Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UC7H2Vr0J47vHfW2PYaiYxEg

_________

Du möchtest in Deine Kraft kommen und mit Deinem Licht die Welt verändern?

Du weißt nicht so recht, wie Du das alleine anstellen sollst?

komm gerne in meine FB Gruppe „KOMM IN DEINE KRAFT & VERÄNDERE DIE WELT!“ für wöchentliche Live Coachings und Inspirationen

https://www.facebook.com/groups/FindeDeineKraftUndVeraendereDieWelt/

oder melde Dich persönlich bei mir – ich schaue mir mit Dir zusammen an, was es für Dich noch braucht, um voll in Deiner Kraft zu sein!

_________ 

Alles Liebe für Dich, start wondering and growing und bis zum nächsten Mal,

Deine Katinka


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts A journey called life, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den A journey called life Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright by Katinka Ehret

MP3 online hören: Episode 016 - Der Weg vom tiefen Tal in ein erfülltes Leben voller Gesundheit (Interview Special mit Marret Vögler-Mallok)

Podcast Download - Folge Episode 016 - Der Weg vom tiefen Tal in ein erfülltes Leben voller Gesundheit (Interview Special mit Marret Vögler-Mallok) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 016 - Der Weg vom tiefen Tal in ein erfülltes Leben voller Gesundheit (Interview Special mit Marret Vögler-Mallok) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright by Katinka Ehret Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast A journey called life abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.