Audio #33 - Sind Kreativberufler Einzelgänger?

Creative Kraut - Der POTTcast aus dem Leben eines Kreativen Podcast21.06.20 16:00 Uhr

Werde ich durch kreatives Arbeiten vereinsamen? von Norman Menz

Dauer: 00:40:04 Heute geht es um die Frage, ob Kreativberufler Einzelgänger sind. Werde ich durch die Ausübung meines kreativen Berufs oder auch meiner kreativen Hobbies vereinsamen? Rennen alle meine Freunde weg und ich bin allein? Diese Fragen kann man mit nein und mit ja beantworten. Wie so oft hängt die Antwort von vielen völlig unterschiedlichen Faktoren und auch der eigenen Perspektive auf die Dinge ab. Meinen ausführlichen und zugegeben manchmal chaotischen Monolog zu diesem Thema hört und seht ihr hier :-)
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Creative Kraut - Der POTTcast aus dem Leben eines Kreativen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Creative Kraut - Der POTTcast aus dem Leben eines Kreativen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Norman Menz

MP3 online hören: #33 - Sind Kreativberufler Einzelgänger?

Podcast Download - Folge #33 - Sind Kreativberufler Einzelgänger? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #33 - Sind Kreativberufler Einzelgänger? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Norman Menz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Creative Kraut - Der POTTcast aus dem Leben eines Kreativen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.