Audio Rassismus ist ein A****loch - politisches Statement im Sport

Über das Laufen - Gebabbel Podcast21.06.20 18:53 Uhr

Humanitäre Geste oder ist politisches Statement im Sport. Darüber sinniere ich in diesem Gebabbel. von Thomas Büdinger

Dauer: 00:32:39 Diesmal möchte ich gerne ein ernstes Thema aufgreifen. In der letzten Zeit gab es viel Diskussionen um die Black Lives Matter Bewegung. Auf dieses Thema gestoßen hat mich die letzte Folge des Bestzeit Podcasts von Philipp Pflieger und Ralf Scholt, die das Thema des Rassismus ebenfalls in ihrer Folge #06 Das nächste Level bemühen. Ich finde es gut, dass die beiden dass Thema diskutieren, habe aber zu diversen Aussagen eine vieleicht nicht unbedingt kontroverse, aber doch sehr viel differenziertere Meinung.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Über das Laufen - Gebabbel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Über das Laufen - Gebabbel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Rassismus ist ein A****loch - politisches Statement im Sport

Podcast Download - Folge Rassismus ist ein A****loch - politisches Statement im Sport online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Rassismus ist ein A****loch - politisches Statement im Sport MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Über das Laufen - Gebabbel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.