Audio #022 Mein Buch zum Thema Female Empowerment - So kam es dazu

Generation Girlpower  Podcast21.06.20 17:40 Uhr

#022 Mein Buch zum Thema Female Empowerment - So kam es dazu von Katharina Heilen

Dauer: 00:18:00 Voraussichtlich im November 2020 erscheint mein erstes Buch zum Thema Empowerment für Frauen im Palomaa Publishing Verlag. Ich freue mich riesig, dir in dieser Podcastfolge von der Reise dahin zu erzählen und natürlich auch, worum es im Buch gehen wird. 
Ein unglaublich tolles Gefühl, dass sich so viele von euch schon darauf freuen! Ich gebe alles, um das bestmögliche Buch für alle Frauen da draußen zu schreiben und freue mich schon jetzt auf den Release. 

Der Verlag www.palomaapublishing.de
Dein Generation Girlpower eBook  www.katharinaheilen.com/ebook
Folge mir bei Instagram @katharinaheilen


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Generation Girlpower , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Generation Girlpower  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katharina Heilen

MP3 online hören: #022 Mein Buch zum Thema Female Empowerment - So kam es dazu

Podcast Download - Folge #022 Mein Buch zum Thema Female Empowerment - So kam es dazu online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #022 Mein Buch zum Thema Female Empowerment - So kam es dazu MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katharina Heilen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Generation Girlpower  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.