#06 - Interview mit Hendrik Himmelmann von den Stadtwerken Troisdorf

#06 - Interview mit Hendrik Himmelmann von den Stadtwerken Troisdorf

Hinter uns liegen drei sehr bewegende Jahre für unsere Vertriebspartner und für uns. Unsere Vertriebspartner und auch mich begeistert die Idee eines nachhaltigen und fairen Versorgers, der sich auf dem deutschen Energiemarkt etabliert. Umweltschutz...
1 Stunde 3 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für den Energievertrieb

Beschreibung

vor 1 Jahr
Hinter uns liegen drei sehr bewegende Jahre für unsere Vertriebspartner und für uns. Unsere Vertriebspartner und auch mich begeistert die Idee eines nachhaltigen und fairen Versorgers, der sich auf dem deutschen Energiemarkt etabliert. Umweltschutz und Fairness dürfen sich nicht gegenseitig ausschließen. Umso mehr hat die Insolvenzanmeldung unseres Energieversorgers SAVERO vor einigen Jahren uns erschüttert. Aber wir brennen immer noch für echten Ökostrom und lassen uns von diesem Rückschlag nicht entmutigen. Das ist auch an unserer Kooperation mit den Stadtwerken Troisdorf zu erkennen, die nun schon zwei Jahre andauert. Die gute Nachricht: SAVERO ist wieder da! Wir glauben daran, dass das dies auch an dem Gesamtpaket liegt: Echter Ökostrom  aus einem Deutschen Wasserkraftwerk allein ist schon ein großartiges Argument. Savero bietet zusätzlich einen Wohnungsschutzbrief, der bei Schlüsselverlust, Heizungs- oder Stromausfall die Kosten und Arbeiten übernimmt. In Kombination bietet Savero seinen Kunden so ein großartiges Gesamtpaket. Hinzu kommt der Kundenservice, den viele unserer Vertriebspartner besonders loben. Durchgeführt wird der natürlich von unserem Energieagenten Team. Heute darf ich euch Hendrik Himmelmann vorstellen. Er ist der Abteilungsleiter Energievertrieb bei den Stadtwerken Troisdorf und mein Gesprächspartner für diese Folge. Gemeinsam beantworten wir euch Fragen, die unsere Vertriebspartner immer wieder stellen. Und für die Neugierigen unter euch, gibt es einen Ausblick über unsere Zukunftspläne. Ich bedanke mich bei euch , für eure Savero Unterstützung und hoffe, ihr freut euch auf dieses interessante und abwechslungsreiche Gespräch. Nach dieser Folge geht der Energieagenten on Air podcast in die Sommerpause. Die nächste Folge erscheint dann am Sonntag den 26.07.2020 und ich hoffe, euch dort wieder begrüßen zu dürfen. Wie immer zum Schluss die Bitte diesen Podcast bei itunes zu bewerten. Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn Ihr außerdem eine Rezession für meinen Podcast bei itunes hinterlasst und mir verratet, was euch besonders gefällt und was ich noch besser machen kann. Ich wünsche uns allen ein paar sonnige Wochen und weiterhin viel Erfolg mit Savero und den Energieagenten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: