Beschreibung

vor 1 Jahr
Als Rheumatiker lebst Du viel in der Zukunft und denkst darüber nach was Du alles machst "Wenn es Dir endlich besser geht..."
Aber was heisst das überhaupt, wenn Du immer so denkst?
Es ist eine Form des weglaufens von Dir und Deiner jetzigen Situation.
Warum genau das, eins der größten Probleme für Rheumatiker ist, darüber spreche ich in der heutigen Podcastfolge

UND noch zwei ganz WICHTIGE andere Ankündigungen.

Heute ist der Tag an dem mein Interview beim Schmerz Kongress online geht. Schalte unbedingt ein, denn..

Dort kannst Du Dir wenn du schnell bist einen extra 100 Euro Rabatt Code für meinen neuen Online Kurs "Die GELENK-L(I)EBE Formel" sichern. Diesen gibt es jetzt zum einmaligen Einführungspreis zu kaufen. Das heisst, wenn Du Dich zu dieser Runde des Kurses anmeldest, sparst Du gleich doppelt! Der Kurs ist auf 50 Teilnehmer begrenzt und nur die ersten 25 können nochmal extra 100 Euro sparen. Der Kongress ist kostenfrei, also melde Dich noch schnell an!

Alle weiteren Informationen und Links findest Du wie immer hier:
https://verenafassbender.com/links

Links, die Dich Interessieren könnten
Interesse an einem KOSTENLOSEN COACHING? Dann komme jetzt in unsere Gruppe und mit Deiner Beteiligung und etwas Glück kannst Du gewinnen:
Rheuma? Ändere die Spielregeln! Facebookgruppe
Anmeldung zum GELENK-L(I)EBE Newsletter
Lerne mehr über Dich und Dein Rheuma - Kostenloses Kennenlerngespräch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: