Audio #04 - GRENZEN SETZEN- Wie schaffe ich es autonom und selbstbestimmt zu leben?

glücklich verkopft - der Psychologie Podcast03.07.20 12:17 Uhr

#04 - GRENZEN SETZEN- Wie schaffe ich es autonom und selbstbestimmt zu leben? von Jessica, Clara und Wiebke

Dauer: 00:32:37

Aktiv für eigene Bedürfnisse einzustehen und Nein zu sagen fällt vielen Menschen schwer. Es ist uns oft wichtiger, gemocht zu werden und nicht anzuecken. Oft merken wir nicht, wie wir damit unbewusst Streit und Konflikten aus dem Weg gehen. Dadurch nehme wir uns jedoch die Möglichkeit, autonom und selbstbestimmt zu leben und eigene Ziele zu erreichen.  In dieser Podcast-Folge kriegt ihr Tipps, wie ihr eure Gefühle und Bedürfnisse wahrnehmen und aktiv eure Abgrenzungsfähigkeit steigern könnt.

Viel Freude mit der Folge!


Wir freuen uns sehr von euch zu hören. Wenn euch die Folge gefallen hat und ihr uns unterstützen wollt, freuen wir uns sehr über eine 5 Sterne Bewertung auf iTunes und wenn ihr uns weiterempfehlt. Schickt uns Feedback, Ideen und und euern Glücksmoment der Woche an gluecklichverkopft@outlook.de.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes glücklich verkopft - der Psychologie Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den glücklich verkopft - der Psychologie Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

glücklich verkopft

MP3 online hören: #04 - GRENZEN SETZEN- Wie schaffe ich es autonom und selbstbestimmt zu leben?

Podcast Download - Folge #04 - GRENZEN SETZEN- Wie schaffe ich es autonom und selbstbestimmt zu leben? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #04 - GRENZEN SETZEN- Wie schaffe ich es autonom und selbstbestimmt zu leben? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: glücklich verkopft Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast glücklich verkopft - der Psychologie Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.