#36 Verhütung 2020

#36 Verhütung 2020

43 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Let's talk about SEX Baby!Naja... so halb... also eigentlich über Verhütung. Ich blicke inzwischen auf 15 Jahre zurück. 15 Jahre in denen in Sachen Verhütung so einiges ging. Vom Kondom, der Pille, der Kupferspirale und jetzt dem Trackle (NFP) hab ich alles durch und teile heute mal rückblickend meine ehrlichen Erfahrungen.  Außerdem gibts auch nochmal einen kurzen Exkurs in Sachen weiblichen Zyklus. Na? Wer kann mir von euch sagen, wie viele Phasen unser Zyklus hat? Und wann fängt der Zyklus eigentlich an? Und was hat Marie Kondo und Tine Wittler mit der Follikulären Phase zu tun? Glaubt mir ihr seid nicht allein mit den Fragezeichen über euren Köpfen. Also: Heute mal hinsetzen. Zuhören. Lernen!  Shownotes zur heutigen Folge: Podcast: Generation Pille - Natürliche Verhütung https://podcast2911db.podigee.io/58-naturliche-verhutung-alles-uber-tools-apps-und-zykluscomputer Meine Empfehlung in Sachen NFP: https://trackle.de/ Spare 10% mit dem code 1562 Instagram https://www.instagram.com/madame.chuchu/

Weitere Episoden

#3 Incredible India *Folge mit Gast*
1 Stunde 6 Minuten
vor 5 Monaten
#2 2021- Neues Jahr, Neues Ich
23 Minuten
vor 6 Monaten
#0 Alles auf Anfang
2 Minuten
vor 8 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

SimonV
München
15
15
:
: